Allgemein Jugend

Endlich wieder Jugendtraining in Rühle!

Die E-Jugend unserer JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle nimmt den Trainingsbetrieb wieder auf. Turhan Arikan hat die Mannschaft als Trainer übernommen und wird mit ihnen ab sofort in Rühle trainieren. Auch die Heimspiele werden hier austragen.

Darüber freut sich Rühles Vorsitzender Tobias Fischer, der persönlich beim Auftakttraining war. „Ich weiß gar nicht, wie lange schon keine Jugendmannschaft mehr in Rühle trainert hat. Solange ich in Rühle Vorstandsarbeit mache, haben alle Mannschaften unserer JSG immer nur in Bodenwerder und Kemnade gespielt. Deshalb freut es mich riesig, dass unter Turhan nun endlich wieder Kinder auf unserem Sportplatz trainieren!“.

Die E-Jugend trainiert Dienstag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Interessierte Kinder und Eltern sind gern eingeladen sich das Training anzuschauen. „Wir freuen uns immer über Verstärkung“, bestätigt Jugendtrainer Turhan Arikan.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.