Spielbericht: SV Rühle – SC Delligsen

Der SV Rühle hatte heute den Delligser SC zu Gast. Und die Gastgeber waren hier von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. In der 10. Spielminute sorgte Nico Schünemann für die 1:0 Führung für die Hausherren.

In der 17. Spielminute war es erneut Nico Schünemann, der nach einer schönen Flanke von Carlos Wiedwald zum 2:0 einköpfte. Seinen lupenreinen Hattrick vollendete Nico Schünemann in der 35. Spielminute.

Einen fälligen Strafstoß vollendete er sicher zum 3:0. Dies war gleichzeitig auch der Pausenstand.

Direkt nach der Pause schob Boris Müller den Ball zum 4:0 in die Maschen (48. Spielminute). Das 5:0 legte ebenfalls Boris Müller in der 52. Minute nach. Nur 2 Minuten später traf Nico Heinemeyer mit einem Abstaubertreffer zum 6:0.

Das 7:0 besorgte Nico Schünemann mit seinem vierten Treffer am heutigen Tage in der 59. Spielminute. Und noch ein Treffer gelang dem „Man of the Match“: Ein direkt verwandelter Freistoß, kraftvoll unter die Querlatte geschossen, sorgte für das 8:0, erneut durch Nico Schünemann.

Nick Peters gelang in der 86. Minute der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 8:1. Der Treffer zum 9:1 Endstand war gleichzeitig das „Tor des Tages“: Simon Böker verwandelte das Leder auf unnachahmliche Art und Weise per Fallrückzieher in den Winkel (leider kein Bildmaterial vorhanden).